Meine schönsten Schnappschüsse 2011 und die neu dekorierten und umgebauten Voilieren
Meine Jungs auf Wolke 7
Endlich hab ich es geschafft !! Die Voliere der Jungs ist neu gemacht !!
So habe ich 2 neue Etagenbretter eingebaut, 1 neue Leiter, die Knapperleisten sind jeweils neu und ich hab dekoriert :-) Die Jungs haben jetzt eine Himmellandschaft als Hintergrund und die Bodenbeläge habe ich mit weißem Wachstuch bezogen :-)
Die Etagen habe ich jetzt auch anders herum eingebaut - so dass keine lange Weile entstehen kann... denn dumm sind meine Jungs nicht !
Zusätzlich haben sie jetzt auch ein 2.Haus bekommen und eine kleine Spielrolle mit einer Klapper drin .... den Anstrich hab ich auch ausgebessert und einen Touch Elfenbeinfarbe mit eingebracht und Glittersteine :-)
So lässt es sich leben :-)
die Voilieren sind gleich groß und mit 3 Etagen
neu !!*Mädelsheim*
Das ist die neue Voliere meiner Mädels :-) Sie ist jetzt genauso groß, wie die der Jungs.
Jetzt können die Damen umher springen, was das Zeug hält :-)
In diesem neuem Eigenbau hab ich jetzt auch Platz für 2 weitere Notnasen ...
Bei meinen Jungs kann ich leider keine Notnase hineinsetzen - sie dulden keinen Zuwachs im eigenen Revier ... Mädels dagegen sind sehr Gesellig :-) Sie freuen sich auf Zuwachs :-)
Diese Voliere hab ich auch ein wenig umgestaltet - so hat sie jetzt einen terrafarbenen Hintergund und die Bodenbeläge habe ich mit hellblauem Wachstuch überzogen. Auch der Außenanstrich durfte nicht fehlen :-) So ist die Voliere in einem zartem Elfenbeinton angestrichen und bekam einen Touch Pink als Blickfang hinzu. Auch hier durften die Glittersteine nicht fehlen :-) Jetzt sind die Volieren wunderschön und meinen Tieren und den Besuchern gefällt es !!!
sie fühlen sich sau wohl im neuem Heim
Sunny,Timmy und Blacky 2011
Shanti ganz lieb
Mimi hat Hunger
Amy hat HUnger
Shanti und Ronja
Sunny ist etwas müde
Nele will zum Heu
Blacky putzt sich
blaue Voiliere Blacky,Amy,Mimi,Nolo
beige/pinke-voiliere Sunny,Shanti,Ronja,Nele
Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com