Nun ist sie da :-)
Ein neues Leben zog bei uns im Februar 2011 ein ...
meine Meeri-Damen bekamen Zuwachs aus der Zoohandlung.
Mein neuer kleiner Stolz heißt Amy und ist eine Rosettendame in den Farben rot & schwarz ... Amy war zum Zeitpunkt ihres Einzugs ca 4 Wochen alt und wog keine 120g.
Voll süß und zum Anbeißen.

Meine 3 Damen haben sie gleich liebevoll aufgenommen und sich zärtlich um sie gekümmert. Amy ist ein kleiner Wuselfeger in meiner Damengruppe :-)
Sie hält alle gut auf Trab ... sogar Mimi, die sich sonst eher versteckt hielt, ist jetzt mehr unterwegs und nutzt jetzt sogar die kompletten 3 Etagen :-)

Mein Schatz hat mir die kleine Amy zum Valentinestag geschenkt :-)
Dafür bin ich ihm mehr als dankbar :-)
Amy in der Mitte
Mimi,Shanti oben / Amy Mitte an Treppe
Amy ist und bleibt eine kleine Frohnatur.
Sie kann sehr anstrengend sein, da sie sich überhaupt nicht gerne Streicheln lässt.
Aber wenn es ums Futter geht, dann steht sie immer mit an der Front und bettelt lautstark.

Leider musste ich meinen Meerschweinchenstand minimieren.
Amy ging zusammen mit Sunny nach Erfurt zu Isabell.
Ich hoffe sehr, dass es ihnen dort gut gehen wird und sie lange und glücklich umher toben können - wie sie es hier auch schon gemacht haben.
Ich vermisse euch!
Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com