Meine Valentinesüberraschung 2012

Heute nun endlich habe ich es auch mal wieder geschafft, meine neueste treue Seele in der Meeriwelt hier bekannt zu geben :-)

Es war 1 Tag vor Valentinestag. Ich hatte Spätschicht und konnte gewisse Wege nicht selbst erledigen. Also schickte ich meinen lieben Verlobten los. Eine Station war auch der Zoo & Co - dort besorgen wir alle unsere Leckerlies für unsere Vierbeiner.
Jedenfalls kam er an dem Meerigehege vorbei ( wir gucken da immer rein ).
Es saß nur 1 kleines Meeri im Gehege. Ganz allein und verlassen ...
Mein Liebster wusste gleich was er machen musste - denn sie war und ist eine Perle :-) Er nahm sie mit ! Er ließ sie daheim auch gleich in die passende Voliere - sie lebt bei Sunny, Shanti, Ronja und Nele :-) Das ist der perfekte Platz für die kleine Maus ...
Abends holte er mich von der Arbeit ab und verlor kein Wort darüber, nur dass er alle Wege erledigt hatte. Wie jeden Abend ging ich an beide Volieren, füllte die Näpfe und Flaschen auf ... Zuerst fiel mir nichts auf ... doch dann ... ich machte Sunnys Voliere auf ... guckte nach dem Rechten ... alle waren da ... aber wen streichelte ich in der 1.Etage im Häuschen ?! Wunder, wunder !!! Ich traute meinen Augen nicht - ein neues Meeri !!!! Und dazu noch ein solch süßes ?! Oh man ... meine Augen strahlten - ich war glücklich und ich bin meinem Liebsten bis heute mehr als dankbar, dass er mir diese süße Perle geschenkt hat ... Wir gaben ihr den Namen Fibi ... Sie entwickelt sich mehr als prächtig - alle akzeptieren sie , als sei sie schon immer da :-)

Danke dir mein Schatz !!!!

Fibi Juni 2012
Was willst du denn?
Tricolor weiß-beige-rehbraun
Fibi im Juni 2012
Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com