Ausgezogene Not-schweinchen

mein geliebter Gabriel ausgezogen 07.01.2011
Gabriel zog damals 2010 zusammen mit seinem Bruder Raphael bei mir ein. Leider verstanden sich die beiden mit meinen beiden Peruanern "Sunny" und "Blacky" nicht und somit musste ich die beiden schweren Herzens abgeben. Nach ca einem Monat kam Gabriel zurück zu mir. Hier pflegte ich ihn erstma wieder tip top und ließ ihn kastrieren. Da ein Zusammensetzen mit meinen beiden Böckchen wieder nicht klappte, entschloß ich mich dazu, ihn wieder zu vermitteln. Ich hab jetzt ein sehr schönes Zuhause für "Gabriel" bei Katja in Coburg und ihrer Rasselbande gefunden. Ich hoffe sehr, dass er sich dort wohl fühlt und schnell wieder Anschluß in einer Gruppe findet.
Ich werde ihn sehr vermissen !
Prya ausgezogen am 07.01.2011
Prya kam zusammen mit Emily und Sina zu mir. Isabell aus Erfurt konnte sie wegens Platzmangel bei sich nicht unterbringen. Somit hab ich diese 3 Damen bei mir aufgenommen und bis zur Vermittlung gepflegt. Sie zogen gemeinsam mit Gabriel zu Katja nach Coburg.
Emily ausgezogen am 07.01.2011
Sina ausgezogen am 07.01.2011
Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com