Olady = Josie zieht am 02.06.2013 bei uns ein
Nach dem plötzlichen Tod von Finchen war klar, auch ihre Stelle muss wieder gefüllt werden. Das Loch sollte nicht lange bleiben.
Ich schaute gleich bei dem Hobbyzüchter http://www.vom-haseltal.de/nachwuchs-2013/ vorbei und wurde sogar fündig :-)
So kam ich zu Olady = Josie :-)
Sie bereichert unsere 6er Gruppe richtig toll.
Man kann förmlich täglich sehen, wie sie wächst und ihr Fell länger wird.
Es ist einfach super :-)

Josie 08.04.2013 geboren
Josie´s Schokoseite ;-)
Josie Juni 2013
Josie noch neu - flinke Flitzerin ;-)
Update 06.07.2013

Mittlerweile ist Josie seit über 4 Wochen bei uns.
Sie ist ein wirklicher kleiner Engel ;-)
Josie hat einen sehr ruhigen und warmen Charakter , sie kann aber auch sehr wild werden ;-) Ihre neuen Freunde haben sie schon sehr ins Herz geschlossen, genau wie wir ;-)

Josie erklimmt die Treppe :-)
Josie und Nele 2013
Update 23.01.2014

Josie war von Anfang der neue Liebling in der Gruppe.
Sie ist eine totale Wucht :-) sehr knuffig und schüchtern ...
Haare schneiden und kämmen bzw die allgemeine 2 wöchentliche Kontrolle mag sie überhaupt nicht - da wehrt sie sich mit allen Vieren ....
Josie ist schon mächtig gewachsen und hat auch schon gut an Gewicht zugelegt :-)
Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com