Hallo liebe Tier-fan´s !

Hier möchte ich Euch einmal ein paar liebe Meerschweinchen zeigen, die ab sofort ein neues, liebevolles und artgerechtes Zuhause bei neuen Freunden suchen.

Die nachfolgenden Tiere leben nicht bei mir - ich helfe einer Bekannten aus Erfurt.
Sie ist jeder Zeit bereit, euch auch eine e-mail mit aktuellen Bildern zu senden.



alle schon vermittelt !!!!!
Böckchen 9 Monate jung und ausgezogen in nette Gesellschaft
ausgezogen am 07.01.2011
Glattsatin Mädchen ca 4 Wochen alt, ausgezogen
ausgezogen am 07.01.2011
Diese beiden süßen Mädels und noch eine Mama sind heute gemeinsam mit Gabriel aus meiner Pflegestation ausgezogen.
Alle 4 sind jetzt bei Katja und ihrer Familie in Coburg in einem wunderschönen riesigem Eigenbau untergebracht.

Ich hoffe sehr, dass es ihnen dort gut geht und sie ein schönes und langes Leben haben werden.
Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com