Für immer in meinem Herzen

Macht´s gut meine Süßen !!


Wenn Liebeeine Leiter wäre,
und Erinnerungen die Stufen,
würden wir hinaufsteigen
umd EUCH zu uns zurück zu holen.

Aus unserem Leben seid ihr gegangen,
in unserem Herzen bleibt ihr.

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

Unsere Kräfte sind zu Ende,
nimm uns, Herr, in deine Hände.

Ein Herz steht still,
wenn Gott es will.

Und immer sind irgendwo Spuren eures Lebens:
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an euch erinnernund euch dadurch nie vergessen lassen.

Quieken, Springen und Herumtoben war euer Leben.
Ruhe hat euch nun Got gegeben.

Wir haben gemeint und meinen, wir brauchen euch noch.
Gott hat gemeint, es sei genug.

Euer Leben war von kurzer Dauer.

Aber glücklich und zufrieden wart ihr bei uns.

Ihr durft in einer riesigen Voliere mit euresgleichen genießen und nun seid ihr fort.

Weggenommen hat man euch uns ... hinterlassen mit weinenden Herzen und ständig gestellten Fragen : Warum ihr ? Warum jetzt ? Wieso ? Oder woher ?

Niemand weiß eine Antwort auf all unsere Fragen.

Ich bin dankbar dafür, dass ich all diese schöne Zeit mit euch genießen durfte.

Auf ewig werdet ihr in unseren Herzen weiter leben.
Benny und Teddy


Die beiden Brüder kamen am 14.09.2007 gemeinsam zu mir.
Damals waren sie gerade mal 8 Wochen alt.
Ich zog die beiden auf und hatte sie unendlich lieb.
Sie bekamen alles, was ein Meerschweinchenherz begehrt.
Beide waren lebensfroh und quiekten, gurrten, pfeiften und tollten herum.
Benny war ein Typ, der gerne auf seine Menschen zu ging und immer in der Nähe sein wollte,er brauchte viele Kuschelstunden.
Teddy war eher scheu. Er lief immer erstmal weg und dann blieb er doch sitzen, wenn man ihn streicheln wollte. Aber zum Knuddeln war er allemale zu haben.
Die beiden Brüder machten alle Dummheiten gemeinsam ... sogar das Baden hatte ihnen gefallen ... danach fühlten sie sich pudelwohl :-)
Ich hätte nie gedacht, dass ich nochmal MS haben könnte, die alles lieben.
Nach meinem Sunny damals hatte ich kein Glück mehr.

Dann plötzlich wurden Benny und Teddy am 27.03.2010 krank.
Sie aßen und tranken nicht mehr, hatten Durchfall und wollten nur in Ruhe gelassen werden. Ich wusste nicht, was die beiden haben .. wollte ihnen so gerne helfen ... am Sonntag Nachmittag musste ich mit ihnen zum Tierarzt fahren ... dort erfuhr ich, dass sie Meerschweinchenlähme haben ...sie ist hochagressiv und ansteckend - nur leider war es für Teddy schon zu spät.
Für ihn kam jede Hilfe zu spät, wir mussten ihn von seinem Leid erlösen.
Benny bekam alle möglichen Mittelchen und ging wieder mit mir nach Hause.
Aber leider war mein Schatz zu schwach und verstarb noch am selben abend.
Nun sind die beiden Brüder für immer vereint - im leben und auch im Tod und werden für immer in meinem Herzen bleiben.




Benny und Teddy
spielen im Heu
Sammy

Sammy haben wir im Alter von ca 9 Wochen am 06. Februar 2009 zu unseren beiden Meeris hinzugekauft.
Ich wollte ein kleines Rudel gründen.
Es gelang uns auch ganz gut, denn die beiden haben Sammy wunderbar in ihre Gruppe aufgenommen.
Auch Sammy war ein kleiner verspielter Kasper.
Aber er konnte auch mächtig zickig und böse werden, also ein kleiner Stincker ;-P
Ich entschloss mich dann eine Voliere zu kaufen, wo alle genügend Platz zum auslaufen hatten. Den Platz haben sie an machen Tagen auch gebraucht.
Mit Sammy konnte man auch super kuscheln ... aber nur wenn er gut gelaunt war.

Leider erkrankte auch Sammy an der MS-lähme und verstarb am Montag Morgen in den Händen meines Verlobten.
Er hatte die ganze Nacht auf uns gewartet und lag einfach ganz ruhig da.
Wir haben ihm noch seine Medizin gegeben und zugefüttert, leider war es zu spät und er verabschiedete sich von uns.

Es war echt ein schwerer Schlag ins Gesicht für uns.
Gleich 3 Tiere mit einmal wegen der MS - lähme zu verlieren.
Ich vermisse alle 3 unglaublich doll und behalte sie immer in meinem Herzen.

Nie wieder werde ich euch vergessen !
Ich danke euch, dass ich euch hatte und ihr mich so unglaublich glücklich gemacht habt. ...



Sammy noch klein
Sammy mit Teddy und Blacky
Nie werde ich euch vergessen!
Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com