Heute Nacht zogen endlich meine 2 neuen Buben aus der Zucht von Nicole ( http://pinkys-langhaarschweine.jimdo.com ) ein.
Es sind beides Peruaner - böckchen ... "Sunny" ist rot und "Blacky" ist schwarz ...
alle beide sind total knuffig, weich und kuschelig ... sie rennen schon fleißig im neuem Heim rum und fühlen sich bei den anderen älteren Böckchen sehr gut aufgehoben.
Die beiden bringen wieder frischen Wind ins Heim ...

Lange habe ich nach den Peruanern gesucht .. hatte leider nie Erfolg - bis vor kurzem - doch da konnte ich mich nicht entscheiden ... so habe ich mich für beide entschieden.

Hier nun ein paar Bilder von meiner neuen Errungenschaft :-)
Blacky allein
Blacky ist ein eher ruhiger Typ.
Er zieht sich gern mal zurück und entspannt sich.
Aber wehe er hört was knistern und rasseln - da ist er sofort dabei -
da quiekt und pfeift er was es hält und regt den Rest der Rasselbande auch an.
Es ist immer eine Schau, wenn er bettelt :-)
Fürs Knuddeln kann er sich nur langsam begeistern - aber er gewöhnt sich noch dran.
Blacky wächst und gedeiht sehr gut.
Sunny ganz stolz
Das ist Sunny.Meine 2.neue Errungenschaft.
Er ist das komplette Gegenteil von Blacky - denn Sunny ist sehr aufmüpfig und scheu.
Egal was er hört,ständig reist er aus und versteckt sich erstmal im Häuschen.
Es darf ihm ja niemand zu nahe rücken ... aber am Austeilen nimmt er auch kräftig teil.
Wenn es ums Fressen geht, ist er putz munter und vergisst seine Scheuheit und kommt mal in die Nähe der futtergebenden Hände.
Zum Knuddeln kann man ihn noch überhaupt nicht begeistern.
Wenn man ihn raus holt, zappelt und wühlt und kratzt er so lange, bis man aufgibt.
Aber das wird schon noch - da bin ich guter Dinge.
Sunny putzig
Sunny und Blacky
Sunny und Sammy
Teddy,Sammy und Blacky
Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com